zurück «

Leichte Sprache: Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe

In unserer Ambulanz bekommen Sie Hilfe ohne Über·nachtung.

Sie kommen zu uns, sprechen mit einem Arzt und gehen danach wieder nach Hause.

Öffnungs·zeiten der Ambulanz:

Montag bis Donnerstag:
8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis halb fünf Uhr.

Freitag:
8 Uhr bis 13 Uhr.

Bitte rufen Sie vorher an und machen einen Termin.
Telefonnummer unserer Ambulanz: 089 89358450.

Not·aufnahme, wenn es Ihnen plötzlich ganz schlecht geht.

In seelischen Krisen sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Tag und Nacht.

Kommen Sie direkt ins Klinikum oder rufen Sie im Notfall den Notruf 112.

Hilfe leichte Sprache | Klinikum Fünf·seen·land Gauting
Anmeldung