Wichtige Infos für Sie

Wichtige Infos für Sie

Was wir für Sie tun

Was wir für Sie tun

Tages·klinik

Tages·klinik

Über·nachten

Über·nachten

Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe

Willkommen auf der Internet·seite
vom Klinikum Fünf·seen·land

Wir sind in der Ortschaft Gauting bei München.
Klinikum ist ein anderes Wort für Kranken·Haus.
Wir helfen Menschen mit Krank·heiten der Seele.

Zum Beispiel bei:
Depression, das ist eine sehr starke Traurig·keit.
Angst (große Furcht).
Sucht (Probleme mit Alkohol oder Drogen).

Unsere Angebote sind:
Stationen mit Übernachtung.
Ambulanz ohne Übernachtung.
Tages·Klinik mit Behandlung am Tag.
Jeder Mensch ist bei uns willkommen.
Wir hören Ihnen zu und helfen Ihnen.

Anmeldung